Magisches Instrument Konzertina

Die Ankündigung weckt Erwartungen: Beim TFF Rudolstadt, dem tollen Festival rund um Folk, Roots, Weltmusik, wird in diesem Jahr die Konzertina d a s Magische Instrument sein. Zuvor hatten Klarinette und Banjo diese Ehre.

Ob die Schreibweise „Konzertina“ schon Programm oder eher Zufall ist, lässt sich im Moment noch nicht ausmachen. Die Homepage des TFF verrät leider noch mit keinem Wort, was Konzertina/Concertina-Freunde denn nun dort konkret erwartet. Also üben wir uns erst einmal in Geduld.

Dass „unser“ Instrument für eine Weile im Zentrum des Interesses stehen wird, kann ihm sicherlich nur nutzen, zumal bei dem Festival seit Jahren hochklassige Musiker/innen spielen. Es findet in der Zeit vom 5. – 8. Juli 2012 statt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s