Concertina lernen: deutsche Konzertina (1)

Bei Anfänger/innen, die das Spiel auf der kleinen deutschen Konzertina oder auch der 2reihigen Anglo Concertina erlernen wollen, ist die Konzertinaschule von Volker Bäcker sehr gefragt. Leider ist sie aber schon seit längerer Zeit vergriffen, und man muss schon viel Glück haben, noch ein Exemplar irgendwo zu ergattern. Im Moment wird die seinerzeit im Voggenreiter-Verlag erschienene Schule bei Ebay in einer Auktion angeboten. Hier der Link.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s