Mary MacNamara: Workshops beim Irischen Herbst

Diese gute Nachricht habe ich im KonzertinaNetz gefunden: Die bekannte irische Spielerin Mary MacNamara, die jüngst beim Concertina-Treffen in der Proitzer Mühle Kurse für Irish Anglo Concertina gegeben hat, wird auch im Rahmen des an gleicher Stelle stattfindenden Irischen Herbstes (30. September bis 3. Oktober 2011) für Workshops zur Verfügung stehen.

Der genaue Ablauf steht offensichtlich noch nicht fest. Interessentinnen und Interessenten sollten deshalb immer mal wieder unter www.proitzer-muehle.de (Rubrik Tanz und Musik) nachschauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s