Postkarte 6: Pfingstausflug mit Konzertina

Fröhliche Pfingsten! Die Gruppe, die wir auf dieser Postkarte sehen, hat sich bei schönem Wetter zu einem Pfingstausflug verabredet. Natürlich gehört Musik dazu: eine  Concertina / Konzertina (hier die große Carlsfelder Konzertina) ist für einen solchen Zweck bestens geeignet.

P.S: Kleine Welt! Ich habe diese nicht gelaufene alte deutsche Postkarte kürzlich bei einem amerikanischen Händler gekauft. Wie sie wohl dorthin gelangt sein mag?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s